Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Iron Horde und Ihre Technik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Duergrim

Duergrim


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Die Iron Horde und Ihre Technik Empty
BeitragThema: Die Iron Horde und Ihre Technik   Die Iron Horde und Ihre Technik EmptyFr Okt 17 2014, 15:16

Grüße,

mit WoD fällt ja die Iron Horde ja bei uns ein und bringt allerei Gerät mit gerade also für Interessenten des Ingenieurs RP dürfte das nochmals interessant werden handelt es sich um eine, abseits von der Schlacht um Ogrimmar eigene und bisher kaum gesehene Technik.

Meine Frage an die Mitbastler und alle die daran interesse haben: Besteht einerseits, für das RP, Interesse diese zu Untersuchen? Womöglich zu Ihren Usprungsort, der Schwarzfelsgießerei einmal zu reisen?
Anderseits aber auch, würde ich gerne hier eine Diskussion darüber gerne führen: Wie funktioniert sie? Wie funktionieren die Maschinen? Kann man Sie verwenden im RP? Kann man sie weiter entwicklen für ganz andere Bereiche? Könnte man sie überhaupt erlernen? Sicherlich gibt es noch weitere Fragen dazu die mir gerade  nicht einfallen.

Das erstmal von mir dazu.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Die Iron Horde und Ihre Technik Empty
BeitragThema: Re: Die Iron Horde und Ihre Technik   Die Iron Horde und Ihre Technik EmptyFr Okt 17 2014, 17:52

Ich glaub da gibt es einen Denkfehler. Die Technik brauchte meines Wissens nach Garrosh der einseren Horde. Und die Technik hat sich der Hochtüftler schon geschnappt. Also is es so ob es wirklich DIE neue Technik is.

Davon ab, gibt es immernoch das Hin und Rückreise Problem zu bedenken. Das Problem ist halt, dass das Portal schrott geht.

Aber ansonsten gute Idee. Aber ich möchte auch anmerken das sich das MITTEN im Feindesland befindet. Ich hab leider während der Beta nicht groß gequestet, da ich mich überraschen lassen wollte, was mich in Dreanor erwartet. Aber Pauschal würd ich sagen: Kein Ort für den normalen Bastler ohne Kampferfahrung.
Nach oben Nach unten
Duergrim

Duergrim


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Die Iron Horde und Ihre Technik Empty
BeitragThema: Re: Die Iron Horde und Ihre Technik   Die Iron Horde und Ihre Technik EmptyFr Okt 17 2014, 18:12

Das neu bezog ich mir auf die Geräte die zum einsatz gebracht werden, die Basis der technologie dieses Rad hat ja der Hochtüftler aber die anderen Sachen gab es ja meinens Wissen aus SoG nicht.

Auch bringen Sie ja Ihre Panzer, Kanonen und so mit, siehe "Pre Event". Sicherlich besteht dort die Möglichkeit zerstörtes und vielleicht so gar mit Glück ganzes Gerät zu bergen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Iron Horde und Ihre Technik Empty
BeitragThema: Re: Die Iron Horde und Ihre Technik   Die Iron Horde und Ihre Technik Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Iron Horde und Ihre Technik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersetzungen zur Technik in den alten Rollenspielbüchern:
» [A-RP-Event] Die Invasion der eisernen Horde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Wünsche und Anregungen-
Gehe zu: