Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Communitys in BfA

Nach unten 
+4
Brumling
Stillwasser
Baldagar
Borabur
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Communitys in BfA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Communitys in BfA   Communitys in BfA - Seite 2 EmptySa Jul 21 2018, 10:29

Gut, dann bin ich schonmal froh. Ich mag diese riesigen, alles beinhaltenden Communities nicht. Die sind mir zu unübersichtlich mit viel zu vielen Leuten.
Wenn man da mal rumreist, kann man immer noch rein gucken. Aber dauerhaft wär mir das deutlich zu viel auf einmal.
Nach oben Nach unten
Borabur

Borabur


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.18

Communitys in BfA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Communitys in BfA   Communitys in BfA - Seite 2 EmptySa Jul 21 2018, 11:23

Brumi und Luzi haben ja schon alles dazu gesagt.

Khaz Modan ist größer als der Norden und erstreckte sich früher sogar bis nach Sturmwind (siehe Chroniken Teil I).
*Seufz* Die guten alten Zeiten *g*

Khaz Modan ist und bleibt die Community der Gnome und Zwerge und bleibt es bei bestehendem Interesse auch.

Zusammen Rp: Ja

Alles Zusammen legen: Eindeutig Nein, den es macht keinen Sinn.

Es war ja auch abzusehen das mit erscheinen des Prepatches die Communitys aus dem Boden wachsen wie Pilze am Arsch eines Wildhammers.

Ich denke aber, dass sich spätestens mit dem Erscheinen von BfA ein Großteil auflösen oder zusammen fassen wird.

Grüße
Der Bronzebräter

PS: Die Zwergenmeta bleibt bestehen, komme was da wolle und wenn ich der einzige im Channel bin :-P
Nach oben Nach unten
Mexa

Mexa


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 50

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Communitys in BfA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Communitys in BfA   Communitys in BfA - Seite 2 EmptySa Jul 21 2018, 12:43

Ich denk halt auch, es soll jedem selbst überlassen werden, mit wem er zusammen in einer Community sein möchte. In diesen großen Sammelcommunities hat man gar keine Möglichkeit mehr, bestimmten Leuten auszuweichen, was dann meist dazu führt, dass zwar viele Leute drin sind, sich aber keiner grüßt geschweigedenn unterhält weil der eine nicht mit dem anderen kann.

Da bin ich schon sehr glücklich mit den Gnomen und Zwergen und hätte Sorge, dass das kaputt geht, wenn auf einmal noch alle möglichen anderen Leute dazukämen, die mit uns effektiv eigentlich gar nichts zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Borabur

Borabur


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.18

Communitys in BfA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Communitys in BfA   Communitys in BfA - Seite 2 EmptySa Jul 21 2018, 12:53

Genau das Mexa.

Die Hauptintention ist ja auch, wie Brumi schon sagte, die Zwerge und die Gnome näher zusammen zu bringen.

OCC und natürlich auch IC
Nach oben Nach unten
Stillwasser

Stillwasser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 35
Ort : Lübeck

Communitys in BfA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Communitys in BfA   Communitys in BfA - Seite 2 EmptySa Jul 21 2018, 13:23

Ja,  Laughing sonst mache ich das ja eigentlich nicht, aber ich musste im Aldorforum auch schon meinen Gnomensenf dazu schmieren. Na egal.

Ich sehe es Gebietstechnisch ähnlich wie Luz, musste allerdings nicht wirklich darüber nachdenken.

Khaz Modan ist so etwas wie das Mittelamerika der östl. Königreiche, es reicht vom Thandol im Norden bis zum Schwarzfels im Süden, stellt also fast einen Drittel des Kontinents dar.

Und zusammen mit der Anzahl aktiver Gilden, ist das kein "Unterkanal" sondern voll und ganz eine eigene Community wert.

Edit sagt: Stillwasser hat die zweite Seite nicht gelesen, sondern bei Luzis Post aufgehört und losgetippt. tztztz
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Tolda

Tolda


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 52

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Communitys in BfA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Communitys in BfA   Communitys in BfA - Seite 2 EmptySo Jul 22 2018, 19:36

Ich komm grad aus dem Wochenende. Der Code geht nicht mehr, wird als veraltet angezeigt. Wißt Ihr, obs einen neuen gibt?
Nach oben Nach unten
Borabur

Borabur


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.18

Communitys in BfA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Communitys in BfA   Communitys in BfA - Seite 2 EmptySo Jul 22 2018, 19:52

Hallo Tolda, ich kümmere mich drum.

Die Website ist zur Zeit auch nicht verfügbar, es könnte damit zusammen hängen
Nach oben Nach unten
Tolda

Tolda


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 52

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Communitys in BfA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Communitys in BfA   Communitys in BfA - Seite 2 EmptySo Jul 22 2018, 20:06

Danke Dir!

Fehler gefunden: hatte es per Hand eingegeben und das letzte kleine 'l' für ein großes 'I' gehalten.... lag also deutlich bei mir, mit dem link is alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Communitys in BfA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Communitys in BfA   Communitys in BfA - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Communitys in BfA
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Plauderecke, Spaß und Spam-
Gehe zu: