Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellen
 

 Umfrage:Unterschiede der drei großen Zwergenklans

Nach unten 
AutorNachricht
Brumling

Brumling


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.10.15

Umfrage:Unterschiede der drei großen Zwergenklans Empty
BeitragThema: Umfrage:Unterschiede der drei großen Zwergenklans   Umfrage:Unterschiede der drei großen Zwergenklans EmptyDi Okt 01 2019, 13:49

Blitz und Donner Freunde der Zwergenrollenspieler

Mir ist schon lange die Frage durch den Kopf gegangen was der Unterschied der drei großen Zwergenklans in WoW ist, abgesehen vom Optischen Standpunkt. Besonders wie man einen Unterschied im RP darstellen kann bzw ob man das sollte.
Für mich persönlich lagen die Unterschiede bisher immer darin (abgesehen von der Optik) das die:

Bronzebartklan: ((Streber der Klasse))Die Zwerge von Eisenschmiede sind ein stolzes, strenges und entschlossenes Volk mit einer unter dem schroffen Äußeren ihrer kräftigen Statur verborgenen Güte. Ihre Liebe zum Kampf, der Erfindungen und der Erforschung treibt sie immer weiter um weiter Mysterien ihres Erbes zu entdecken und auszugraben, um mehr über die Erschaffer ihrer Art zu erfahren.

Dunkeleisenklan: ((Gemeine der Klasse)) Dunkeleisenzwerge vermeiden den direkten Kampf und bevorzugen hinterhältige Angriffe und Fallen. Sie sind sehr egoistisch und Loyalität wird bei ihnen nicht groß geschrieben. Ein Dunkeleisenzwerg würde seine Verbündete verraten, um sein eigenes Leben zu retten. Sie arbeiten gerne mit Magie und Runen.

Wildhammerklan: ((Schläger der Klasse))Wildhammerzwerge sind wild und ungezähmt, schamanistisch, abergläubisch und lieben kühne Taten die ihren Mut(oder die Dummheit) beweisen. Sie halten sich von technischen Spielereien fern, bevorzugen dagegen Naturmagie und aufrichtige Waffen, vorneweg ihre berühmten Sturmhämmer. Sie leben lieber unter Ihresgleichen zurückgezogen. Sie sind weniger kompakt dafür größer und generell wilder als Bronzebärte.

So in etwa stelle ich mir die Unterschiede vor. Würde da gerne mal eure Meinung dazu haben.

(PS: Ergeben hat sich die Frage für mich da spielerisch im RP kaum Unterschiede zwischen den ZwergenRPlern beim Ausspielen ihres Chars festzustellen ist)
(PPS: Wollte die Frage auch mal im WoW Aldorforum stellen aber dann doch erstmal hier langsam anfragen bevor mich die Breite Masse niederknüppelt))
Nach oben Nach unten
 
Umfrage:Unterschiede der drei großen Zwergenklans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Umfragen-
Eine Antwort erstellenGehe zu: