Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nur ein Spiel (Doku)

Nach unten 
+2
Josurr Eisenbart
Marfoal Dunkelbart
6 verfasser
AutorNachricht
Marfoal Dunkelbart

Marfoal Dunkelbart


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

Nur ein Spiel (Doku) Empty
BeitragThema: Nur ein Spiel (Doku)   Nur ein Spiel (Doku) EmptySa Sep 15 2012, 10:15

Hab das in nem Offtopic-Forum von Age of Conan gefunden und finde den Film ganz gut gemacht. Was meint Ihr ?
http://vimeo.com/16064142
Nach oben Nach unten
Josurr Eisenbart

Josurr Eisenbart


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 32
Ort : Erfurt - Thüringen

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Nur ein Spiel (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Spiel (Doku)   Nur ein Spiel (Doku) EmptyMi Okt 17 2012, 20:47

Eine sehr tolle Doku, habe mir auch schon mir überlegt, Rollenspiel im Freien zu machen, sieht auch sehr schön aus.
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Nur ein Spiel (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Spiel (Doku)   Nur ein Spiel (Doku) EmptyDo Okt 18 2012, 15:07

Ich kam noch nicht dazu mir den ganzen Film anzuschauen, sondern nur den Anfang, aber es sieht schonmal wirklich gut aus Smile
Danke auf jeden Fall für den Link und das Aufmerksam machen.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Nur ein Spiel (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Spiel (Doku)   Nur ein Spiel (Doku) EmptyDo Okt 18 2012, 21:59

Âge of Conan hat mich nur bis lvl 35 gehalten.

Herr der Ringe online ist auch noch Gratis und für RP gut geeignet, hab da aber auch nicht so viel gemacht.

Muss sagen, dass ich fast alles MMOs mal angespielt habe, aber mich keins so richtig gehalten hat ausser WoW, ich mag einfach diesen Comic Charme und das "Mittelalterliche" mit bisschen Steampunk gemischt und die ganze Geschichte drumherum und und und Very Happy
Nach oben Nach unten
Brizzle
Admin



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 37

Nur ein Spiel (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Spiel (Doku)   Nur ein Spiel (Doku) EmptyDo Okt 18 2012, 23:17

Eine wirklich interessante Doku die Rollenspieler mal nicht als "Realitätsflüchtlinge" darstellt.

Was ich schade finde ist das WoW nur aus der Sicht der PvEler gezeigt wurde und nicht aus Sicht der RPler. Sad
Nach oben Nach unten
https://ifrp.forumieren.com
Hobur

Hobur


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.13

Nur ein Spiel (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Spiel (Doku)   Nur ein Spiel (Doku) EmptyFr Aug 02 2013, 17:47

Eine wirklich tolle Dokumentation von Rollenspiel und durchaus interessant Smile

Was mir sehr positiv auffiel ist, dass viele ältere auch Rollenspiel spielen, dass zeigt das es viele Menschen verbindet. In jedem ist das Spielkind vorhanden, schätze ich. Ich spiele mit den Gedanken, auch mal Larp zu spielen, doch so ein Gewand für einen Bogenschützen oder eine Rüstung kann sehr kosten spielig werden.

Und auch viele Pädagogen spielen Rollenspiel, dass finde ich natürlich Klasse, da ich selbst Pädagoge bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur ein Spiel (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Spiel (Doku)   Nur ein Spiel (Doku) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur ein Spiel (Doku)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Plauderecke, Spaß und Spam-
Gehe zu: