Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stammtisch : OOC Geblubber

Nach unten 
+16
Thorina
Garam Siedefaust
Graccas
Luzula
Baldulf Blutbringer
Dead Schildi
Josurr Eisenbart
Sniffie
Ezzlin/Rhumi
Feuerkabel
Kaldaros Flinkmann
Baldagar
Brabrax
Léfax
Marfoal Dunkelbart
Brizzle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyFr Jan 23 2015, 15:32

Êhh... weiss nicht ob Luz/Ballasch das können ansonsten Lemu/Brizzle Wink
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyFr Jan 23 2015, 16:04

Im zweifel würde ich auch fix selbst was zusammen kloppen, aber es wäre doch schöner wenn man so als Community irgendwie zusammen bleibt.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyFr Jan 23 2015, 17:01

Ich bin mir nicht sooooooo sicher aber vielleicht, also nur so GANZ vielleicht.

Kann dir wer helfen der so einen Zusatz hat...

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Anspre10

Seh gerade paint ist falsch eingestellt aber egal. Also ich meine das Blau unterstrichne... ABER das ist wirklich nur eine GAAAAAAAANZ wage Idee.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyFr Jan 23 2015, 17:12

Nach längeren Recherchen und einer Befragung der Sturmwinder Militärwachgilden aht sich herausgestellt, dass man Siedefaust per PN anschreiben kann mit dem, was man braucht. Am besten gleich mit welchen Unterforen und so Spaß und dann soll es wohl funktionieren
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyFr Jan 23 2015, 17:17

Graccas schrieb:
Nach längeren Recherchen und einer Befragung der Eisenschmieder Militärwachgilde aht sich herausgestellt, dass man Siedefaust per PN anschreiben kann mit dem, was man braucht. Am besten gleich mit welchen Unterforen und so Spaß und dann soll es wohl funktionieren

/fixed

Als ob die anderen Stümper was drauf hätten. Die sind doch froh an Lampen zu kleben!
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyMo Jan 26 2015, 16:26

höhö..!

So ich arbeite jetzt erst mal an der Auftragswand der Tränen. Dann müsst ihr den armen Postmeister nicht immer so quälen.



Danke an den Herrn Siedebart für die schnelle Erstellung der entsprechenden Unterforen! Vielen danke! Smile
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyMo Feb 16 2015, 09:12

Grade von dem Freundeslisten Bug gehört..
Ist ja voll unangenehm das ihr jetzt alle seht/wisst dass ich euch alle Stalke.. Very Happy

Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyMo Feb 16 2015, 13:30

Freundeliste bug? Was soll der genau machen?

Das du mich stalkst weiß ich nun entgültig seit dem Militär!
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyMo Feb 16 2015, 14:52

Laut dem Forum sollen die Nachrichten von Leuten die Offline gehen oder Online kommen obwohl man sie nicht in der FL hat, von Leuten kommen die einen selbst auf der FL haben. Das System behandelt einen dann aber so als hätte man die andere Person auch auf der FL und zeigt an ob der jenige online kommt oder offline geht.

Razz Und da ich derzeit jeden zweiten zwergen rpler in der FL habe, zecks registration und observation.. UND ich äußerst gerne hin und her logge, dürften derzeit einige Ständig die nachricht bekommen. "Balindy ist online, Balindy betritt den Zwergenmeta, Balindy verlässt den Zwergenmeta, Balindy ist Offline, Balindy ist online, Balindy betritt den Zwergenmeta, Balindy verlässt den Zwergenmeta, Balindy ist Offline"
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyMo Feb 16 2015, 17:17

ist das so? ich hielt das immer für recht willkürlich. wer einem da angezeigt wird. Dich bisher weniger. Vorallem in der Garni hab ich ab und an zu hauf Leute. mit der Meldung. Ich bezweifel das die alle Ballasch / Siede auf der Liste habe ich kenn niemanden groß davon Oo
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyMo Feb 16 2015, 18:49

Bei mir kommen auch Leute on und gehn off, mit denen ich gar nichts zu tun habe. Ich halte das zum Teil auch für WIllkür oder aber es hat zusätzlich mit den Kanälen zu tun in denen man drin ist
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyDi Feb 17 2015, 17:56

Same here. Ich bezweifel es, dass mich Roflcopter auf der Freundesliste hat oO
Und wenn doch, will ich wissen, wieso xD
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyDi Feb 17 2015, 18:47

Mal anschreiben! xD Mach ich jetzt auch wenn mir das nochmal auffällt! O_O
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptySo Feb 22 2015, 00:14

Also ich hab das jetzt mal die Tage beobachtet. So unbekannt sind mir die Namen garnicht. Z.b. wird mir angezeigt das Silianea online und offline geht obwohl ich sie nicht in der FL habe. Aber anders rum kann ich mir ganz gut vorstellen das ich vielleicht auf ihrer FL auftauche.

Auch bei alten Gildenmitgliedern ist mir das aufgefallen, die nicht mehr in der Gilde sind mich aber auf der FL behalten haben. Surprised

Also für mich ist das jetzt schon dezent eindeutig. Razz
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyDo März 12 2015, 15:06

Dann haben mich aber verdammt viele auf der Freundesliste ^^
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyFr März 20 2015, 20:01

Bist halt beliebt, Graccas xD
Aber bei mir wurde der Bug nun behoben. Wie schaut es beim Rest aus?
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyFr März 20 2015, 20:04

Lange nichts mehr davon gesehen
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptySa März 21 2015, 09:11

Kann gut sein, bin zur Zeit sehr wenig online wegen RL, aber in der Zeit fiel mir auch nichts weiter auf
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyFr März 27 2015, 09:25

Also bei mir ist das auch nicht mehr so, Fehler wurde behoben.. Schade eigentlich! Ich fand das schön zu wissen wer mich Stalkt! Razz

Apropos! Wer macht eigentlich bei dem Abo-Münzen mit? Very Happy
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyFr März 27 2015, 12:58

Ich würde es nicht für Fremde machen, sofern ich das Geld überhätte. Immerhin reden wir doch schon von den alt bekannten 13€. Das ist nicht für jeden "Pinatz." Aber da man die wohl NUR übers AH vercherbbeln kann, tut es wenn nötig auch die Geschenk Funktion vom Shop.

Unterm Strich: Die reichen werden reicher, und die Armen ärmer. Wobei die Idee ansich gut ist.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyFr März 27 2015, 14:43

Die Reichen werden reicher? Wohl eher "Wer Euros aufgibt wird reicher" Wink

Die Reichen können nämlich mit ihrem Reichtum nun Euros sparen. Das kann für einige Motivation sein,d as Gold auch auszugeben.
Ich persönlich brauch die Münzen net, aber ist ne ganz witzige Idee Gold aus dem Spiel zu nehmen (nicht unbedingt kleine AH Gebühren) und gleichzeitig Chinafarmern etwas "konkurrenz" zu bieten, wobei das meinem Gefühl anch eh abgenommen hat
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyFr März 27 2015, 15:28

Zitat :
... aber ist ne ganz witzige Idee Gold aus dem Spiel zu nehmen ...

Genau das ist vermutlich die Grundidee dahinter. So wie ich es verstanden, legt die Marke selbst den Goldpreis fest. Würde vermutlich auch BOMBE klappen, wenn Blizz nicht selbst soviel Gold alleine durch die Garni reindrücken würde. An gutenTagen kann man alleine dank Missionen locker 500-700g machen. Nimmt man dazu noch Handelsposten, Juwedaily (Anhänger), inschriften (Mit Anhänger kann man Handelsaufträge oder wie die machen fertigen da bringt der normale 75g mit Glück hat man nen Großen für 225g.) So das man am Ende auf vermutlich locker 2k/tag kommen KANN.

Wie kommt man durch den Handelsposten an gold fragt man sich... nun ganz einfach: für 50 Ressourcen, kann nen kleinen Goldbeutel kaufen. Da sind im Schnitt 15g drinnen mit Glück um die 30g. Wer Wildblut nicht im AH verticken will bekommt größere Beutel mit 50 -100g. Und gerade die kleinen beutel läppern sich zusammen wenn man am 10k Ressourcen Cap ist.

Und wem das noch nicht reicht kann mit Wiederwertung Gold machen, AH oder herje! rennt mal eben DS/ FL oder so solo. Da lootet man auch schnell 1-2k zusammen.

Ja das klingt nun alles nach Minibeträge, ABER man hat so schnell um die 10k zusammen. ( Wenn man nun das AH , außenvorlässt hat man das in 1-2 Tagen maximal fertig und kann mit nem Twink die nächste ID runde machen)

_________

Weiterer Denkfehler: Ja jeder kann sich die Marke kaufen und den reichen VERSUCHEN Gold abzunehmen. Aber ich sehs kommen, das vorallem die Leute mit dem ohnehin vorhanden Ingame Vermögen nutzen werden, um aus viel noch VIEL mehr zu machen. Immerhin wird die Marke aber nach dem Kauf seelengebunden. Das ist ein kleiner Vorteil.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptySa März 28 2015, 07:55

Die Garni kostet aber am Anfang auch erstmal ordentlich. Tendenziell ists aber jetzt mit den Eigenschaften "bring ma doppelt so viel GOld von Missionen mit" wirklich noch einfacher geworden.

Mal sehen wofür ich meine nächsten 200 000 ausgebe ^^

Und der Blutbrigner steht noch mit 12,5 in der Kreide bei mir, Balinde mit 5 hrhr Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptySa März 28 2015, 16:17

Zitat :
Die Garni kostet aber am Anfang auch erstmal ordentlich. ...

ja klar kostet die auch am Anfang. Aber bisher hab ich nie groß gesehen , das sich bei wem der Bau von etwas groß verzögerte,im Sinne von mehren Tagen (mindestens 3), weil er kein Gold hatte. Das schlimme sind eher die Mauig verteilten Ressourcen. Alleine beim Level / Questen hat man sehr schnell das Investierte Gold drinnen. Sogar meistens etwas mehr. Also relativiert sich das sehr schnell wieder.

Edith:

Und das sag ich als CHRONISCHER Pleitegeier. Ein Wunder das ich mal mehr als 13k in der Tasche habe.

Unterm Strich: Blizzard sollte sich mal entscheiden. Inflation des Goldes verstärken oder halt Gold rausziehen. Beides zusammen geht nicht.
Nach oben Nach unten
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 EmptyDo Apr 02 2015, 10:48

Also ich bin ja eh so ein trödelheini was gold angeht. Ich werde mich wohl mal an so einer münze versuchen damit ich meine schulden abbezahlen kann.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch : OOC Geblubber   Stammtisch : OOC Geblubber - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch : OOC Geblubber
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Plauderecke, Spaß und Spam-
Gehe zu: