Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtplan von Eisenschmiede

Nach unten 
+72
Ulume
Mjorna
Funkendreh
Hadrim
Borabur
Utilia
Khorvus
Braemyr Steinkeil
Tudranox
Travio
Brumling
Fflange
Lucito
Sheridan
Stillwasser
Varin
Balinde
Dead Schildi
Noelia Sonnenwind
Scoundrel
Toradur Felsschliff
Selana Silbersträhne
Duergrim
Luzula
Kazgar
Fildo
Drunya
Brizzli
Girmgold
Svarboda
Gwyra
Kaldaros Flinkmann
Adain
Niffin
Argris Hammertreu
Gwynn
Dervantar
Baldulf Blutbringer
Floraidh Goldvlies
Almaro
Soillona
Lorimbur
Gombrin
Davorca
Bartrand Stahlhammer
Hobur
Effie Flammfix
Brabrax
Baldagar
Angrex
Baccùs Silberbart
Krenn
Balendilin
Cinaedh
Bothan Silberbart
Gjalon
Marfoal Dunkelbart
Brizzle
Ifrit Hammerfels
Krogos Sturmschrei
Glofur
Breogir
Yppolita
Graccas
Grimodan
Frezzle Kupferturbine
Daxxa
Lemu
Feuerkabel
Ryllt
Arndrahl
Garam Siedefaust
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Glofur

Glofur


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.06.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyDo Aug 02 2012, 15:44

F3 wäre das dann. Sry vergessen^^
Nach oben Nach unten
Duergrim

Duergrim


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyFr Aug 03 2012, 14:35

Wenn es in Ordnung wäre würde man gerne in G2 zwischen Mystikerviertel und der Großen Schmiede einziehen.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyFr Aug 03 2012, 14:50

Tabelle ist auf dem allerneusten Stand... für die Karte blieb noch keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Krogos Sturmschrei

Krogos Sturmschrei


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptySa Aug 18 2012, 09:13

Hargir Schattentritt hätte gern C4
Nach oben Nach unten
Ifrit Hammerfels

Ifrit Hammerfels


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.08.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptySa Aug 18 2012, 12:43

Nach Absprache mit Yppolita konnten wir uns darauf einigen, dass wir wir beide (bzw. 3) G13 unabhängig voneinander und zeitlich versetzt nutzen können, da wir das Gebäude jeweils nur gelegenheitsbedingt und nicht permanent bespielen.

Neben seiner Funktion als Domizil für Yppolita und Leomij, dient G13 von nun an also auch als Hammerfels' Schmiedeladen "Der Felsenhammer". Dabei wird es, wie gesagt, nicht permanent von mir bespielt sondern dient vielmehr als Knotenpunkt.


Des Weiteren biete ich mich gern dafür an, die Karte mal zu aktualisieren, wenn dir die Zeit dazu fehlt, Ballasch.



gruß
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptySa Aug 18 2012, 19:35

Erledigt.

Sprech mich mal ingame wegen der Karte an.
Nach oben Nach unten
Brizzle
Admin



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 37

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyMi Aug 29 2012, 12:21

Freu dich Thread du hast ein eigenes Forum bekommen. bom
Nach oben Nach unten
https://ifrp.forumieren.com
Brizzle
Admin



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 37

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyMi Aug 29 2012, 13:17

Ich habe Finali und Ryllt lange nicht mehr gesehen...vieleicht könnte man sie "rausnehmen" so das die Wohnungen für andere Rpler frei sind.
Nach oben Nach unten
https://ifrp.forumieren.com
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyMi Aug 29 2012, 15:31

Warum nen eignes Forum? Welchen nutzen soll das haben?

Bild aktuallisert und erstmal entfernt die Namen.
Nach oben Nach unten
Marfoal Dunkelbart

Marfoal Dunkelbart


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyMi Aug 29 2012, 15:35

Ich finde das schon ok mit dem eigenen Forum, würde es aber anders nennen: Nicht Karte von IF, sondern z.Bsp. Bewohner von Eisenschmiede.

Dann wäre es evtl. auch sinnig, wenn hier einige der Bewohner, die auf der Karte ihr Haus haben bzw. Geschäft betreiben, nen extra Thread mit ein paar mehr Infos eröffnen.... wie Infos zum Char, Öffnungszeiten bei nem Laden usw.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyMi Aug 29 2012, 15:38

WIe gesagt so spontan empfand ich es irgendwie unnötig. NUR für ein Forum so ne Unterforum zu basteln.
Nach oben Nach unten
Gjalon

Gjalon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyDi Sep 18 2012, 17:34

ich würde gerne B5 im Mystikerviertel für mich beanspruchen, als kleine Wohnung/Rückzugsort.

Danke im Vorraus!
Nach oben Nach unten
Bothan Silberbart

Bothan Silberbart


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 35
Ort : Gevelsberg

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyFr Okt 05 2012, 09:32

Guten tag,

Das "Militär Eisenschmiede" wollts G13 eigendlich als Hauptquartier nutzen, zwecks der nähe zum Thronsaal und der recht Zentralen Position.
Sehe aber gerade das es wohl schon besetzt ist. Bis jetzt gab es keinen IG Konflikt.
Lässt das darauf schließen das die vorherigen besitzer nicht mehr aktiv sind?

Falls doch: lässt sich da evtl verhandeln?
Bitte um Kontakt sofern Verhandlungsbereitschaft besteht.

Danke und Grüße,
Bothan
Nach oben Nach unten
Cinaedh




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptySa Okt 20 2012, 10:17

Huhu. ich brauche ein Zimmer zur untermiete wenn ich mal in eisenschmiede bin. Da sie vorzugsweise bald woanders hinzieht reicht mir ein Zimmer was ich ab und an als Gast nutzen kann.

wer möchte also eine nette junge Dame als Gast haben?:-)
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyDi Okt 23 2012, 16:34

Du kannst bei mir utnerkommen, Graccas ist eh meistens unterwegs. Das Haus liegt direkt beim Greifenmeister und ist daher für Warentransport und Reisen sehr gut geeignet.

Hast du eigentlich einen Schmiedelehrer gefunden?
Nach oben Nach unten
Cinaedh




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyDi Okt 23 2012, 16:42

oh als Untermiete habe ich ooc was gefunden aber du hast Recht wenn sie von Sturmwind nach Thelsamar ziehn will und später immer wieder Sachen in IF und SW ausliefert wäre es wo sie Waren lagern könnte super. Wie groß wäre denn das Lager oder Raum was sie nutzen könnte? Ich kann mir ja ic einfach beides mal anschaun un dann was besser passt Smile

Naja also sie ist ja selbst Schmiedin mittlerweile aber ja ich suche immer noch wen der meinen Part ausspielt der aber auch Interesse an Thelsamar haben sollte. Aber das werd ich gleich im anderen Thread eröffnen. Smile Sons muss halt en Twink von mir dranglaubn aber schöner wärs wenn sich da wer finden würde jap Smile
Nach oben Nach unten
Gjalon

Gjalon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyDi Okt 23 2012, 16:58

@Cineadh: ich erwisch dich in Wow kaum,deswegen mal hier: Ich wollte mich, wie's der Zufall will, etwas aus Eisenschmiede zurückziehen.(Da ich dort schon als Wache und Wirt arbeite) Da Gjalon IC aus Thelsamar stammt, hab ich mir da eins der Häuser geschnappt. Würde dir daher meine Wohnung in Eisenschmiede vermieten. Das haus von graccas kannst du ja dann als lager nehmen Smile
Nach oben Nach unten
Balendilin

Balendilin


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyMi Nov 21 2012, 15:05

Hallo ihr Eisenschmieder,
wir die Sturmhämmer bewohnen ja schon seid einiger zeit ebenfalls die Stadt. Wir haben uns dazu eine geeignete Behausung ausgesucht.
Jetzt habe ich festgestellt, das diese ja schon vom Handelsbund von Diarmai bespielt wird. es geht um das Haus B2.

in der zeit wie wir uns dort aufgehalten ahben, trafen wir auch nie jemanden an.
Wäre es in ordnung wenn mehrere Gilden ein Quartier bespielen ?
Ich mein der Platz ist begrenzt und wenn es dann doch mal dazu kommen sollte das man gleichzeitig anwesend ist wäre es für uns natürlich
kein Problem das gelage in die taverne zu verlegen.

Mit freundlichen Grüßen
Balendilín Donnerschlag
Nach oben Nach unten
Brizzle
Admin



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 37

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyDo Nov 22 2012, 19:25

Der "Handelsbund" scheint auch nicht mehr zu bestehen.

Also wäre das Haus wieder frei.
Nach oben Nach unten
https://ifrp.forumieren.com
Krenn

Krenn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.10.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptySo Dez 02 2012, 18:16

Hey Ho!

Nutzt die blaue Armee immernoch das haus D2??

Wenn nicht würde ich das gern nutzen weil ich einen Professor der Universität spiele.

Gruß
Professor Krenn Kupferstein
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyDi Dez 04 2012, 07:10

@ Handelsbnd:

Dia hat gerade momentan etwas viel um die Ohren hat. Und meines Wissens nach ist das gebäude auch eher ein Lager.

zur Armee muss sich nen Gnom melden.

P.S. Kann wer kontrollieren wer noch aktiv ist und mir ne Liste geben was wieder leer ist?

/Update

Nach oben Nach unten
Baccùs Silberbart

Baccùs Silberbart


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyFr Dez 07 2012, 00:26

Hiho! der Plan scheint zwar nichtmehr aktuell zu sein ich möchte mich dennoch aus Admingründen mit 2 gebäuden eintragen lassen.

Baccùs Silberbarts Haus - G2
Wurde seit dem ich es beobachte nie bespielt! Daher denke ich ist die besetzung nicht mehr Aktuell!

Silberbart's Kuriositäten der Laden von Baccùs Silberbart - A14
Hab das mit der inhaberin (Limetta) Abgesprochen da sie die Location anscheinend nicht mehr benutz darf ich diese übernehmen.

Danke fürs baldige Eintragen!
Nach oben Nach unten
Krenn

Krenn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.10.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyMo Dez 10 2012, 23:13

Also ich konnte IC niemanden der "blauen Armee" erreichen und hier hat sich auch keiner gemeldet, also würd ich dann das Haus D2 übernehmen.

Wäre nett wenn das eingetragen würde.

lg
Krenn Kupferstein

Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyDi Dez 11 2012, 06:30

Eingetragen zu G2 kann ich nichts sagen zu den anderen beiden:

Ich hab nach dem Rat mit Limetta geplauscht und es so rausgelesen, dass die Person die Nase voll hat und die Republik eh etwas schläft. ----> Sollte daher kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Angrex




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.12.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 EmptyMi Dez 26 2012, 22:11

Angrex würde gerne C3 beziehen wenn es möglich wäre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtplan von Eisenschmiede
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtplan der Gemeinde Khaz Mogoth
» [Arbeitsthread] "Der Rat von Eisenschmiede"
» [Offiziell] "Der Rat von Eisenschmiede"
» Wilkommen in Eisenschmiede
» Eisenschmiede Discord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Tore von Eisenschmiede-
Gehe zu: