Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtplan von Eisenschmiede

Nach unten 
+72
Ulume
Mjorna
Funkendreh
Hadrim
Borabur
Utilia
Khorvus
Braemyr Steinkeil
Tudranox
Travio
Brumling
Fflange
Lucito
Sheridan
Stillwasser
Varin
Balinde
Dead Schildi
Noelia Sonnenwind
Scoundrel
Toradur Felsschliff
Selana Silbersträhne
Duergrim
Luzula
Kazgar
Fildo
Drunya
Brizzli
Girmgold
Svarboda
Gwyra
Kaldaros Flinkmann
Adain
Niffin
Argris Hammertreu
Gwynn
Dervantar
Baldulf Blutbringer
Floraidh Goldvlies
Almaro
Soillona
Lorimbur
Gombrin
Davorca
Bartrand Stahlhammer
Hobur
Effie Flammfix
Brabrax
Baldagar
Angrex
Baccùs Silberbart
Krenn
Balendilin
Cinaedh
Bothan Silberbart
Gjalon
Marfoal Dunkelbart
Brizzle
Ifrit Hammerfels
Krogos Sturmschrei
Glofur
Breogir
Yppolita
Graccas
Grimodan
Frezzle Kupferturbine
Daxxa
Lemu
Feuerkabel
Ryllt
Arndrahl
Garam Siedefaust
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 EmptyMo Sep 28 2020, 14:29

Grüße dich!

Ich habe dich wie gewünscht eingetragen Smile
Sollte "Dwains Brauerei" als Eintrag nicht in Ordnung sein, sondern z.B. besser "Bräuerei Hammerschlag" o.ä., dann gib mir einfach bescheid. Gerne auch Ingame oder wieder hier in einer Nachricht! Eine Änderung ist flott erledigt. ^^

Liebe Grüße
Luzula
Nach oben Nach unten
Mjod




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.10.20

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 EmptyFr Okt 02 2020, 11:02

Ich würde gerne A14 mit Mjod Metbräu bespielen.
Als Mjods Metbrauerei.

Lg
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 EmptySa Okt 03 2020, 16:32

Hallo!

A14 wurde für Mjods Metbrauerei eingetagen, sowie auf Ingamewunsch von Braemyr A1/A2 für dein Steinkeilklan. Bei Überschneidungen einfach Ingame mit den anderen "Mietern" absprechen, sollte es dazu kommen! Smile

Liebe Grüße
Luzula
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 EmptySa Jan 23 2021, 11:53

[Hausbelegung: November 2020]

Hallo miteinander!

Es hat wiedermal im November die Umfrage für die aktuelle Hausbelegung gegeben und ich war einfach nur im Dezember vergesslich genug, um es nicht auch hier zu aktualisieren!

Der Stadtplan auf der ersten Seite ist hiermit wieder aktuell und die nächste Nutzungsumfrage wird wieder im Mai verschickt.

Liebe Grüße
Luzula
Nach oben Nach unten
Grimmbart




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.23

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 EmptyDo Jan 05 2023, 12:56

Hallo,
Ich würde gerne mit meinem Char "Grimmbart" das Haus G11 bewohnen und bespielen.
Ist es noch frei?
Nach oben Nach unten
Lucito

Lucito


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.06.16

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 EmptyFr Jan 06 2023, 14:44

Da die Liste hier leider nicht mehr wirklich aktuell ist, kann ich dir nichts garantieren, aber hier ist es noch als frei gelistet - aber in IF wird eher weniger gespielt als zu den "guten alten Zeiten" daher denke ich klappt das schon. Falls es doch zu Überschneidungen kommt, einfach sich mit der Person einigen. Nicht jeder kennt das Forum hier (ich würde sagen die wenigsten tun das), oder lesen hier noch, daher kann es immer sein, dass es zu Überschneidungen kommt. Die "Aldor Wiki" hatte auch mal einen ähnlichen Plan, keine Ahnung ob der aktueller ist. Aber da hat man auch das Problem, die Personen müssen es lesen - und sich dafür interessieren Wink

Oh und willkommen im Forum ^^'


EDIT: Die Liste im Wiki ist komplett leer und seit Mitte 2022 gesperrt x'D
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 EmptyMi Jul 12 2023, 15:59

Update: Juli 2023

Hallo!

Die Liste wurde schonmal wieder ein wenig nach meinem Wissen aufgeräumt. Wer sich also neu eintragen möchte, kann sich gerne wieder bei mir auch Ingame melden!

Liebe Grüße
Luzula
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 EmptyDo Jul 20 2023, 19:11

Update: G10 - Taverne der Khardros' Hämmer (Fass & Amboss)
wurde soeben auf Wunsch von Varradur eingetragen! Smile
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 EmptySo Jul 23 2023, 18:46

Update: B9 - Das bunte Stübchen (Mjorna & Norik), (Beerlangs Reagenzien)
wurde soeben auf Wunsch schonmal eingetragen! Smile

Mjorna mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 EmptyMo Jan 01 2024, 12:11

Update:
B9 wurde auf Wunsch wieder ausgetragen und steht damit wieder (abgesehen von NPCs) frei!
B8 wurde für den Eisenträgerklan stellvertretend auf Wunsch hingegen eingetragen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtplan von Eisenschmiede
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Stadtplan der Gemeinde Khaz Mogoth
» [Arbeitsthread] "Der Rat von Eisenschmiede"
» Wilkommen in Eisenschmiede
» Eisenschmiede Discord
» [Offiziell] "Der Rat von Eisenschmiede"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Tore von Eisenschmiede-
Gehe zu: