Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtplan von Eisenschmiede

Nach unten 
+72
Ulume
Mjorna
Funkendreh
Hadrim
Borabur
Utilia
Khorvus
Braemyr Steinkeil
Tudranox
Travio
Brumling
Fflange
Lucito
Sheridan
Stillwasser
Varin
Balinde
Dead Schildi
Noelia Sonnenwind
Scoundrel
Toradur Felsschliff
Selana Silbersträhne
Duergrim
Luzula
Kazgar
Fildo
Drunya
Brizzli
Girmgold
Svarboda
Gwyra
Kaldaros Flinkmann
Adain
Niffin
Argris Hammertreu
Gwynn
Dervantar
Baldulf Blutbringer
Floraidh Goldvlies
Almaro
Soillona
Lorimbur
Gombrin
Davorca
Bartrand Stahlhammer
Hobur
Effie Flammfix
Brabrax
Baldagar
Angrex
Baccùs Silberbart
Krenn
Balendilin
Cinaedh
Bothan Silberbart
Gjalon
Marfoal Dunkelbart
Brizzle
Ifrit Hammerfels
Krogos Sturmschrei
Glofur
Breogir
Yppolita
Graccas
Grimodan
Frezzle Kupferturbine
Daxxa
Lemu
Feuerkabel
Ryllt
Arndrahl
Garam Siedefaust
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Cinaedh




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyFr Dez 28 2012, 19:41

Ist A3 oder G3 frei?

Nach oben Nach unten
Cinaedh




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyFr Dez 28 2012, 19:47

oder sagen wir ich würde A6 gerne als Zwischenlager für uns beziehen=)


wenn das noch frei ist.
Nach oben Nach unten
Fildo

Fildo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.08.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyDi Jan 01 2013, 13:19

Allgemein würde es mich interessieren, welche Häuser denn zur Auswahl stehen könnten, bzw noch frei?
Ich habe viele Spieler versucht zu kontaktieren, aber entweder gibt es die charakter schlichtweg nicht, oder sind nie Online.
Wäre es möglich das jemand der betroffenen Gildn sich darum kümmern würde?

Fildo & Mara würden sehr gerne nach Eisenschmiede ziehen, jedoch sieht es mir aus als wären sämtliche Häuser viel bespielt, oder
werden eben als bespielt angegeben. ca 85% davon von Republik, wäre es möglich das man mal nachprüft wer von den
reservierten überhaupt noch spielt?
Um den Plan etwas aktuell zu halten.

Vielen Dank schonmal
Grüße
Fildo Smile
Nach oben Nach unten
Marfoal Dunkelbart

Marfoal Dunkelbart


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyDi Jan 01 2013, 14:54

Das Problem dabei ist wohl, dass zwar zu Beginn alle ganz euphorisch ihre Häuser/Wohnungen klar machen, aber sich später dann nicht mehr melden, falls sie nicht mehr aktiv sind. Da ist eine Aktualisierung eines solchen Plans nur schwer möglich.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptySa Jan 05 2013, 21:54

Also ich bespiel mein Haus noch ^^
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptySo Jan 06 2013, 09:38

Selfquote zur Erinnung einiger Dinge:

Ballasch Donnerbart schrieb:
Hier ist nun der neue Stadtplan von Eisenschmiede zu finden.
(Bitte an den Administrator: Könntest du es zu einem "wichtigen" Thema machen und dagegen dem bisherigen Beitrag "Stadtplanung" die Wichtigkeit nehmen?)

Der Stadtplan wurde auf der Grundlage des von Dwhein erstellten Stadtplans erarbeitet.
Hier könnt ihr einsehen, welche Häuser von Rollenspielern bespielt werden.
Selbstverständlich hat auf diesem Server niemand einen Anspruch auf ein Haus. Wenn es mehrere Interessenten für das selbe Haus gibt, muss man sich einigen (z.B. auf bestimmte Wochentage, Untervermietung, gemeinsamer Laden etc.). Daher habe ich in den Stadtplan auch Rollenspieler und RP-Gilden aufgenommen, die nicht zwergisch sind. Bitte überlegt, ob ihr ein Haus ständig bespielen wollt. Es stehen nicht genügend Häuser zur Verfügung, dass jeder Zwerg eines belegen kann. Daher empfehle ich, dass sich eher jede Gruppe, Gemeinschaft, Gilde etc. ein Haus teilt. Zur besseren Übersicht habe ich alle begehbaren Häuser beziffert. Wie ihr in der Legende seht, wird ein rot-markiertes Haus von Rollenspielern bespielt, grün-markierte Häuser sind leer und unbespielt. In blau-markierten Häuser stehen NPCs, was aber nicht umbedingt stören muss, insbesondere für die Nutzung als Werkstatt oder Laden.

Ich gebe hier keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit, bin aber stets bemüht, alle nötigen Informationen zu sammeln, um ihn aktuell zu halten. Dazu bitte ich euch um Mithilfe. Solltet ihr Informationen haben, die im Stadtplan noch nicht verarbeitet sind, teilt mir das bitte mit.

Umzüge, Auszüge und Einzüge könnt ihr hier oder per ooc-IG-Brief an Ballasch mitteilen.
(Die Spieler von Ballasch führt den Plan, der Charakter Ballasch hat damit nichts zu tun. IC-Einsicht in den Stadtplan könnte IG in der Bibliothek genommen werden.)


Farbcodehinweise

Momentan stimmt die Blankoversion nicht mehr mit dem orginalen Farbcode überein. Sobald es genug Änderungen gibt und es sich lohnt die Karte umzufärben wird die gemacht. Ansonsten gebt her eure Wohnungen.
Auf eine belebte Eisenschmiede und gute Nachbarschaft!


Ich hab nochmal einige Dinge hervorgehoben. Ich verzeichne nur klare Bemerkungen, die SCHRIFTLICH bei mir eingehen. Sei es PM, Foreneintrag oder Ingame Brief. wobei letzteres eher ungerne gesehen ist. Whisper und der gleichen werden zwar zur kenntnis genommen, aber es gibt keine Garantie, dass ich dran denke.

Also klare angaben und nicht Fragen. Ich möchte Haus X UND Y. Auf Oder, sowie andere Bedingungen geh ich nicht ein. *schielt zu Cin* Welches Haus/Häuser soll es nun sein? Etwas eigeninative erwarte, immerhin wollt ihr das Haus haben. Wobei ich mich frage wieso man ein Haus als "Lagerhalle" verschwenden will. *schulterzuck*
Nach oben Nach unten
Baldagar

Baldagar


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.10.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptySo Jan 06 2013, 12:15

Bothan fragte schon wegen G13 auf seite 3 (hier) mal an, da bis heut niemand der alten belegschaft je aufgetaucht ist.

Die frage ist ob wir einen Eintrag für das Gebäude welches wir als Wachstube bespielen, bekommen könnten.

Ebenso falls möglich die Halle der Waffen ( F4 )


Gruß
Balda
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyMo Jan 07 2013, 17:04

Aktuallieisert.

Wie man sieht kann ich auch hier mal was übersehen.
Nach oben Nach unten
Feuerkabel

Feuerkabel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyMo Jan 07 2013, 19:00

Ich versuche mal eine Aktualisierung der Republik, obwohl ich nicht wirklich für alle sprechen kann:

A2 - wird noch bespielt
A8 - Lemu ist zur Zeit inaktiv, aber sie ist Chef der Gilde, also mal lieber so lassen
A15 - Cilko ist nicht mehr in der Republik und spielt seinen Char nicht mehr, kann freigegeben werden
B6 - Togas ist auch nicht mehr in der Republik, spielt seinen Char aber noch aktiv - mal nachfragen
D3/D4 - Brizzle hat G.I. lange nicht mehr bespielt, außerdem scheinen ein paar Draenei die Gebäude in Beschlag genommen zu haben
G10 - wird noch/wieder bespielt


Mich würde interessieren, ob A1 wirklich aktiv bespielt wird.
Nach oben Nach unten
Krenn

Krenn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.10.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyMo Jan 07 2013, 19:23

Angrex scheint nichtmehr zu spielen, er ist nichtmehr in unserer Gilde und er hat wohl auch seinen Char gelöscht. Deshalb ist Haus C3 wieder frei.
Nach oben Nach unten
Cinaedh




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptySo Jan 13 2013, 21:30

Nach langem Überlegen wird D3 als Laden besetzt, D4 als Lager/Besprechungsraum.

Eigentümer von beiden Gebäuden sind dann Republik Gnomeregan und Thelsamar. Wenn ich das so richtig hier eintrage. =)

"Unsers" Siegel draufpack! Very Happy
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyDi Jan 22 2013, 07:20

Mal ne kleiner Umzug, meinerseits:

Garam Siedefaust und Luzula Schwarzgrund ziehen von der Botschaft der Dunkeleieisen um in das Düstere (Viertel C4). Jedenfalls meine ich es so verstanden zu haben, dass Luz mit möchte. Diese Haus samt Balkon wird als Wohn und Geschäftsräume genutzt.

Die Botschaft taught nicht mehr, bzw. sollte nicht als Büro verkommen.
Nach oben Nach unten
Cinaedh




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyDi Jan 22 2013, 14:10

Aber mit den beiden Geschaefte machen ist immer noch moeglich?

Ohne euch bin ich aufgeschmissen. Gg
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyDi Jan 22 2013, 14:44

Ergänzung zu Ballasch: Das ist so korrekt Wink Die Botschaft der Dunkeleisenzwerge wird aber weiterhin von wenigen weiteren Dunkeleisen noch als Unterschlupf genutzt. Wg-Leben ole ^^
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyDi Jan 22 2013, 15:50

Ballasch Donnerbart schrieb:
Mal ne kleiner Umzug, meinerseits:

Garam Siedefaust und Luzula Schwarzgrund ziehen von der Botschaft der Dunkeleieisen um in das Düstere (Viertel C4). Jedenfalls meine ich es so verstanden zu haben, dass Luz mit möchte. Diese Haus samt Balkon wird als Wohn und Geschäftsräume genutzt.

Die Botschaft taught nicht mehr, bzw. sollte nicht als Büro verkommen.

Steht doch alles da...
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyDi Jan 22 2013, 17:57

Dem guten Ballasch Unrecht getan Very Happy


Zuletzt von Graccas am Do Jan 24 2013, 08:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyMi Jan 23 2013, 13:59

Cinaedh schrieb:
Aber mit den beiden Geschaefte machen ist immer noch moeglich?

Ohne euch bin ich aufgeschmissen. Gg

Mein Sellfquote galt cin die sich dazwischengemogelt hat.
Nach oben Nach unten
Cinaedh




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyMi Jan 23 2013, 16:58

ich mogel mich gern dazwischen Wink Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptySa Jan 26 2013, 08:20

Ich bitte darum das auch nicht angemeldete Nutzer den Stadtplan lesen können.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptySa Jan 26 2013, 12:24

Glaube da musst du einen der Admins mit ner PN anschreiben, das geht sonst sicher unter
Nach oben Nach unten
Lemu
Admin
Lemu


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyMo Jan 28 2013, 02:26

wurde es korregiert bereits?
Nach oben Nach unten
Lemu
Admin
Lemu


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyMo Jan 28 2013, 02:33

Habe es Korregiert , die informationen sind für gäste nun freigesschaltet , lediglich posten erfordert anmelden.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyMo Jan 28 2013, 16:33

Vielen Dank, genau so dachte ich es mir. Das jeder Lesen ,aber nicht hier schreiben kann.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyMo Jan 28 2013, 16:35

Ist das jetzt im ganzen Forum so? Weil ich fände das fürs komplette Forum sinnvoll, hier sind ja keine internen Sachen wie in einem Gildenforum, die besprochen werden, sondern eher "öffentliche" Diskussionen um IF/Zwerge/Gnome.

Wäre meiner meinung nach sinnvoll das im kompletten Forum zu machen
Nach oben Nach unten
Lemu
Admin
Lemu


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 EmptyMi Jan 30 2013, 00:07

hatte nachgesehen , es sollte sein , da ich auch alles sehe wenn ich nicht angemeldet bin.

Bitte meldet es bei unstimmigkeiten , ich kann es kontrollieren ! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplan von Eisenschmiede   Stadtplan von Eisenschmiede - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtplan von Eisenschmiede
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtplan der Gemeinde Khaz Mogoth
» [Arbeitsthread] "Der Rat von Eisenschmiede"
» [Offiziell] "Der Rat von Eisenschmiede"
» Wilkommen in Eisenschmiede
» Eisenschmiede Discord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Tore von Eisenschmiede-
Gehe zu: